
FABU-Dissertationspreis für Daniel Bruns
Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative…
FABU-Dissertationspreis für Daniel Bruns
Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative…
Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 30.01.2017 im Raum CIP 1 (M.13.05) statt.
Sie können sich für die…
Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 16.01. und Mittwoch, den 18.01. im Raum CIP 1 (M.13.05) statt.
Sie…
Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2017 oder später eine engagierte studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft (w/m).
Die…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den…
In Anerkennung seiner bisherigen Studienleistungen und des sozialen Engagements sowie unter Einbeziehung seiner Persönlichkeit zeichnete der Lions…
Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2016 findet am Mittwoch, den 02.11.2016 ab 14:00…