Professor Lars Bergkvist zu Besuch an der Schumpeter School of Business and Economics

14.06.2018|18:15 Uhr

Bereits zum dritten Mal besucht Professor Dr. Lars Bergkvist auf Einladung von Professor Tobias Langner die Schumpeter School of Business & Economics. Professor Bergkvist wird bis Ende Juni ein Doktorandenseminar zum Thema „Advances in Construct Measurement“ (27. Juni 2018, Start: 14:00 Uhr; Raum: M.15.13) sowie einen Vortrag zum Thema „The Marketing Research Smart-Talk Trap" (20. Juni 2018, Start: 9:30 Uhr; Raum wird noch bekannt gegeben) halten. Interessierte sind herzlich willkommen!

Prof. Dr. Lars Bergkvist ist einer der weltweit führenden Experten in den Bereichen des Construct Measurement sowie der Werbeforschung. Er ist Area-Editor des International Journal of Advertising und Co-Autor der neuen Auflage des Lehrbuch-Klassikers „Marketing Communications“ von John Rossiter und Larry Percy. Sein Beitrag „The Predictive Validity of Multiple-item Versus Single-item Measures of the Same Constructs“ ist der am häufigsten zitierte Beitrag des Journal of Marketing Research der letzten 10 Jahre.