BPS-Blogbeitrag über Lehrstuhlpublikation
Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and…
BPS-Blogbeitrag über Lehrstuhlpublikation
Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and…
Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde…
Prof. Dr. Lars Bergkvist, Associate Professor für Marketing an der Universität von Nottingham Ningbo (China) besuchte im März den Lehrstuhl für…
Herr Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand und aktuell Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing, ist im Rahmen des Preises der Deutschen…
Der Beitrag „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Prof. Dr. Tobias Langner, …
Wie bereits in der Vorlesung angekündigt, wird ein Teil der Experimente auf Januar verschoben. Dies betrifft ausschließlich die Experimente, die 45…
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr…
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr…
Die Klausureinsicht von Absatz aus dem Sommersemester 2014 findet am Montag, den 17.11.2014 ab 10:00 Uhr und Dienstag, den 18.11.2014 von 9:30 Uhr bis…
Im Fachbereich B – Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics ist am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere…