Gastvortrag von Thomas Langer (Konzern Versicherungskammer) zum Thema Marke und Kommunikation
Gastvortrag von Thomas Langer (Konzern Versicherungskammer) zum Thema Marke und Kommunikation
Büro: O.12.13 I Telefon: +49 202 439 3344 I Mail: bruns{at}wiwi.uni-wuppertal.de
Sprechstunde: Nach Vereinbarung, Anmeldungen hierzu sind per E-Mail an marketing(at)wiwi.uni-wuppertal.de möglich.
03/2016: Promotion zum Dr. rer. oec. an der Schumpeter School of Business and Economics, Bergische Universität Wuppertal (Thema: Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative Studienreihe zur Analyse des Entstehungsprozesses von Markenliebesbeziehungen)
2009-2016 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing sowie Projektmitarbeiter am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal
Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal mit den Studienschwerpunkten Marketing, Handels- und Dienstleistungsmanagement und Methoden der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung.
Nominierung für den Preis der Deutschen Marktforschung - Nachwuchsforscher 2017, BVM/VMÖ/vsms.
Auszeichnung mit dem FABU Dissertationspreis 2016, gefördert von der der Thomas Meyer-Stiftung.
Auszeichnung mit dem Abschlussarbeitenpreis des Schumpeter School Alumni e.V.