Die Versicherungskammer Bayern zu Gast bei „Excellence in Branding“

09.07.2018|10:50 Uhr

Am 10. Juli ist Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb bei der Versicherungskammer Bayern, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

In seinem Vortrag „Servus, mia san Bayern – Wie regionale Verbundenheit eine erfolgreiche Markenpositionierung ermöglicht“ wird Herr Langer illustrieren, wie Regionalität als Markenwert systematisch etabliert werden und darüber eine erfolgreiche Abgrenzung vom Wettbewerb gelingen kann. Im Zuge dessen gewährt er spannende Einblicke in die Markenstrategie des größten deutschen öffentlichen Versicherungskonzerns.

Bereits zum elften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Di. 10.07.2018, 14:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Referent: Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb, Versicherungskammer Bayern

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de