BMW zu Gast an der Schumpeter School: Start der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding

03.07.2018|10:00 Uhr

Am 04. Juli ist Michael Lerch, Senior Manager Brand & Communication Strategy bei BMW, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

In seinem Vortrag „Markenführung bei BMW – Die Freude am Fahren in die Zukunft führen“ wird Herr Lerch einen Einblick in die Erfolgsfaktoren der Markenführung des globalen Automobilkonzerns geben. Anhand vieler Beispiele wird Herr Lerch illustrieren, wie eine erfolgreiche Vermittlung der eigenen Positionierung auch in einem sich verschärfenden Wettbewerbsumfeld gelingen kann.

Bereits zum elften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Mi. 04.07.2018, 16:15 Uhr, Hörsaal 14, Gebäude M

Markenführung bei BMW – Die Freude am Fahren in die Zukunft führen