Beitrag zum Black Friday im WDR-Fernsehen
Julian Felix Kopka war als TV-Experte zum Black Friday am 24.11.22 zu Gast in der Lokalzeit Bergisches Land. Der Forscher gab hier seine Einschätzung…
Beitrag zum Black Friday im WDR-Fernsehen
Julian Felix Kopka war als TV-Experte zum Black Friday am 24.11.22 zu Gast in der Lokalzeit Bergisches Land. Der Forscher gab hier seine Einschätzung…
Der Beitrag „A Comprehensive Approach to the Study of Advertising Execution and Its Effects” ist zur Veröffentlichung im International Journal of…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 10.08.2022 findet am 17.11.2022 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in Präsenz im Raum…
Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) e.V. hat am 4. Oktober in Berlin den mit 2.000€ dotierten DWG-Master Award 2022 an Lara…
Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2023 mehrere studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte. Die Bewerbungsfrist ist der 30. Oktober…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "BWL 2 - Marketing" (BWiWi 1.2) vom 26.07.2022 findet am 19.10.2022 ab 10:00 Uhr in Präsenz im Raum CIP 1 (M.13.05)…
Am 06. Juli 2022 um 16:15 Uhr ist Marion Müller-Steinfahrt, Client Director & Domain Expert Creative bei der Kantar GmbH, online zu Gast bei der…
Am 29. Juni 2022 um 16.15 Uhr ist Olaf Hartmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Multisense Institut für sensorisches Marketing, unter dem Titel…
Am 22. Juni 2022 um 16.15 Uhr ist Detlef Seyfarth, Leiter Konzern-Marketing der Wera Werkzeuge GmbH, unter dem Titel „Die Tool Rebels von Wera: Wie…
Zum 15. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2022