DWG-Master Award 2022 für Lara Verhoeven
Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) e.V. hat am 4. Oktober in Berlin den mit 2.000€ dotierten DWG-Master Award 2022 an Lara…
DWG-Master Award 2022 für Lara Verhoeven
Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) e.V. hat am 4. Oktober in Berlin den mit 2.000€ dotierten DWG-Master Award 2022 an Lara…
Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2023 mehrere studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte. Die Bewerbungsfrist ist der 30. Oktober…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "BWL 2 - Marketing" (BWiWi 1.2) vom 26.07.2022 findet am 19.10.2022 ab 10:00 Uhr in Präsenz im Raum CIP 1 (M.13.05)…
Am 06. Juli 2022 um 16:15 Uhr ist Marion Müller-Steinfahrt, Client Director & Domain Expert Creative bei der Kantar GmbH, online zu Gast bei der…
Am 29. Juni 2022 um 16.15 Uhr ist Olaf Hartmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Multisense Institut für sensorisches Marketing, unter dem Titel…
Am 22. Juni 2022 um 16.15 Uhr ist Detlef Seyfarth, Leiter Konzern-Marketing der Wera Werkzeuge GmbH, unter dem Titel „Die Tool Rebels von Wera: Wie…
Zum 15. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2022
Die Vorlesung "Markenmanagement" (Master: MWiWi 1.7) startet im Sommersemester 2022 am Dienstag, den 12.04.2022. Den Moodle-Kurs zur Veranstaltung…
Die Vorlesung "Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre" (Bachelor: BWiWi 1.2) startet im Sommersemester 2022 am Mittwoch, den 13.04.2022. Den…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "Marketing" (BWiWi 2.5) vom Wintersemester 2021-2022 findet am 12.04.2022 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr in Präsenz…
Klausureinsicht zur Marketingklausur (BWiWi 2.5) aus dem Wintersemester 2021/2022