• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

„Johannes trinkt Wein“ zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2023

14.06.2023|16:32 Uhr

Am 21. Juni 2023 um 16:15 Uhr wird Johannes Quernheim, einer der reichweitenstärksten Wein-Influencer im deutschsprachigen Raum, mit dem Titel „In…
„Johannes trinkt Wein“ zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2023


DWG Online Seminar mit Tobias Langner, Lennart Borgmann und Julian Felix Kopka

02.06.2023|10:26 Uhr

Prof. Dr. Tobias Langner, Lennart Borgmann und Julian Felix Kopka hielten am 01. Juni 2023 das DWG Online-Seminar „Wie kann Werbung heute noch zum…


DWG Online Seminar mit Tobias Langner, Lennart Borgmann und Julian Felix Kopka


Erfolgreiche Präsentationen auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2023 in Odense, Dänemark

02.06.2023|07:46 Uhr

Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner (May I Have Your Attention Please? A Mobile Eye-Tracking Study on the Effectiveness of…


Erfolgreiche Präsentationen auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2023 in Odense, Dänemark


Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2023

31.05.2023|16:36 Uhr

Zum 16. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2023


Lars Bergkvist und Patrick De Pelsmacker zu Gast am Lehrstuhl für Marketing

31.05.2023|15:56 Uhr

Professor Lars Bergkvist (Univerity of Stavanger, Norwegen) und Professor Patrick De Pelsmacker (University of Antwerp, Belgien) waren in der zweiten…


Lars Bergkvist und Patrick De Pelsmacker zu Gast am Lehrstuhl für Marketing


EAA Research Grant 2023 für Forschungsprojekt zu Aufmerksamkeitstechniken

17.05.2023|15:32 Uhr

Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner erhalten für ihr Projekt zur Erforschung von Aufmerksamkeitstechniken in der…
EAA Research Grant 2023 für Forschungsprojekt zu Aufmerksamkeitstechniken


„Überraschungseier für Erwachsene“: Tobias Langner als Experte zu Phänomenen beim Weinkonsum in der FAZ

16.05.2023|17:15 Uhr

Professor Tobias Langner wurde am 26.03.2023 in einem Artikel in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAZ) zum Thema Weinkonsum interviewt. Der…


„Überraschungseier für Erwachsene“: Tobias Langner als Experte zu Phänomenen beim Weinkonsum in der FAZ


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7) und zum Marketing-Teil von BWL II

04.05.2023|13:51 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 30.03.2023 findet am 06.06.2023 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in Präsenz im Raum…


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7) und zum Marketing-Teil von BWL II


Vier Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2023 in Bordeaux angenommen

27.04.2023|17:43 Uhr

Die Beiträge "(Not) the Right Time for Social Media Ads?! Exploring the Impact of Social Media Detox on Ad Reception via Mobile Eye-Tracking" von…


Vier Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2023 in Bordeaux angenommen


Best Paper Award für Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner auf der AAA 2023 in Denver

18.04.2023|15:10 Uhr

Die Forscher des Marketinglehrstuhls Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…


Best Paper Award für Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner auf der AAA 2023 in Denver


  • 1
  • …
  • 5
  • 6
  • 7
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht

25.06.2025|12:59 Uhr

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025

11.06.2025|13:48 Uhr

Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal