• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Lars Bergkvist und Patrick De Pelsmacker zu Gast am Lehrstuhl für Marketing

31.05.2023|15:56 Uhr

Professor Lars Bergkvist (Univerity of Stavanger, Norwegen) und Professor Patrick De Pelsmacker (University of Antwerp, Belgien) waren in der zweiten…


Lars Bergkvist und Patrick De Pelsmacker zu Gast am Lehrstuhl für Marketing


EAA Research Grant 2023 für Forschungsprojekt zu Aufmerksamkeitstechniken

17.05.2023|15:32 Uhr

Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner erhalten für ihr Projekt zur Erforschung von Aufmerksamkeitstechniken in der…
EAA Research Grant 2023 für Forschungsprojekt zu Aufmerksamkeitstechniken


„Überraschungseier für Erwachsene“: Tobias Langner als Experte zu Phänomenen beim Weinkonsum in der FAZ

16.05.2023|17:15 Uhr

Professor Tobias Langner wurde am 26.03.2023 in einem Artikel in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAZ) zum Thema Weinkonsum interviewt. Der…


„Überraschungseier für Erwachsene“: Tobias Langner als Experte zu Phänomenen beim Weinkonsum in der FAZ


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7) und zum Marketing-Teil von BWL II

04.05.2023|13:51 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 30.03.2023 findet am 06.06.2023 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in Präsenz im Raum…


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7) und zum Marketing-Teil von BWL II


Vier Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2023 in Bordeaux angenommen

27.04.2023|17:43 Uhr

Die Beiträge "(Not) the Right Time for Social Media Ads?! Exploring the Impact of Social Media Detox on Ad Reception via Mobile Eye-Tracking" von…


Vier Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2023 in Bordeaux angenommen


Best Paper Award für Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner auf der AAA 2023 in Denver

18.04.2023|15:10 Uhr

Die Forscher des Marketinglehrstuhls Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…


Best Paper Award für Daniel Bruns, Steffen Prior und Tobias Langner auf der AAA 2023 in Denver


Erfolgreiche Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising 2023 in Denver

18.04.2023|15:07 Uhr

Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner (Taking Advertising Research into the Wild: A Mobile Eye-Tracking Study of Attention to the Ad…


Erfolgreiche Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising 2023 in Denver


Bewältigung des Lehrkräftemangels: Bastian Blomberg hält Vortrag auf BMBF-geförderter Bildungskonferenz

11.04.2023|17:49 Uhr

Auf der Konferenz des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Programms „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ präsentierte…


Bewältigung des Lehrkräftemangels: Bastian Blomberg hält Vortrag auf BMBF-geförderter Bildungskonferenz


Klausureinsicht Marketing (BWiWi 2.5) zur Klausur vom 14.02.2023

11.04.2023|11:58 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Marketing" (BWiWi 2.5) vom 14..02.2023 findet am 02.05.2023 von 10:00-12:00 Uhr in Präsenz im Raum CIP 1 (M.13.05)…


Klausureinsicht Marketing (BWiWi 2.5) zur Klausur vom 14.02.2023


Praxisbeitrag von Tobias Langner und Julian Felix Kopka in der Zeitschrift transfer erschienen

15.03.2023|17:13 Uhr

Der Beitrag „Mach mal Pause - aber richtig!" ist in der neusten Ausgabe der transfer: Zeitschrift für Kommunikation & Markenmanagement (01/23)…


Praxisbeitrag von Tobias Langner und Julian Felix Kopka in der Zeitschrift transfer erschienen


  • 1
  • …
  • 5
  • 6
  • 7
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025

08.05.2025|15:43 Uhr

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II

08.05.2025|14:11 Uhr

Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II


Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann

05.05.2025|13:10 Uhr

Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal