Fünf Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA

24.03.2024|10:29 Uhr

Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland erfolgreich präsentierrt: “When Swiping Bites Back: Why Atypical Smartphone Swiping Increases Attention but Decreases Brand Memory” von Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner, “Vampires with Beauty Biases: A Critical Investigation of Celebrities’ Impact on Attention and Attitudes” von Daniel Bruns, Tobias Langner und Lars Bergkvist, “Breaking Through the Clutter: Brand Names That Effectively Communicate What a Brand Stands For” von Tobias Langner, Daniel Bruns und John Rossiter, “The Social Media Detox Effect: How Social Media Time-Outs and Time Constraints Influence Attention to the Ad” von Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner und “Advertising Happiness – How Happiness Appeals Affect Consumer Choices” von Tobias Klinke, Tobias Langner und Bernd Schmitt.

Die Konferenz der AAA ist die bedeutendste Konferenz für Werbeforschung weltweit.

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