• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024

29.05.2024|16:36 Uhr

Zum 17. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024


Fünf Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2024 in Thessaloniki angenommen

06.05.2024|10:28 Uhr

Die Beiträge "It’s Groundhog Day! An Explorative Study into the Effectiveness of Brand Routine Videos on YouTube" von Charlotte Lamerz, Steffen Prior…


Fünf Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2024 in Thessaloniki angenommen


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II

29.04.2024|11:10 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 13.03.2024 findet am 13.05.2024 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Präsenz im Raum…


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II


Best Student Paper Award für Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner auf der AAA 2024 in Portland

25.03.2024|15:59 Uhr

Die Forscher des Marketinglehrstuhls Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…


Best Student Paper Award für Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner auf der AAA 2024 in Portland


Fünf Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA

24.03.2024|10:29 Uhr

Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland erfolgreich…


Fünf Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA


Vier Forschungsbeiträge zur Konferenz der European Marketing Academy 2024 in Bukarest angenommen

06.03.2024|17:05 Uhr

Vier Forschungsbeiträge des Lehrstuhlteams sind zur Präsentation auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest, Rumänien,…


Vier Forschungsbeiträge zur Konferenz der European Marketing Academy 2024 in Bukarest angenommen


Stefan Rohrbach erhält AAA Graduate Student Conference Scholarship 2024

29.01.2024|11:35 Uhr

Stefan Rohrbach, Doktorand am Lehrstuhl für Marketing, wird mit dem AAA Graduate Student Conference Scholarship 2024 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung…


Stefan Rohrbach erhält AAA Graduate Student Conference Scholarship 2024


Fünf Forschungsbeiträge zur Konferenz der American Academy of Advertising 2024 in Portland angenommen

10.01.2024|17:18 Uhr

Fünf Forschungsbeiträge des Lehstuhlteams sind zur Präsentation auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA,…


Fünf Forschungsbeiträge zur Konferenz der American Academy of Advertising 2024 in Portland angenommen


Ausfall der heutigen Übung zu BWiWi 2.5 aufgrund der erheblichen Einschränkungen des Bahnverkehrs

10.01.2024|16:24 Uhr

Liebe Studierende, aufgrund mehrfacher Nachfragen aus der Studierendenschaft haben wir uns entschlossen, die heutige Übung im Selbststudium…
Ausfall der heutigen Übung zu BWiWi 2.5 aufgrund der erheblichen Einschränkungen des Bahnverkehrs


Marketingclub Bergisch Land zu Gast beim Lehrstuhl für Marketing

28.11.2023|19:03 Uhr

Mit apparativer Forschung das Kundenverhalten entschlüsseln

Am Donnerstag, dem 23.11.23 fand der Clubabend des Marketing-Club Bergisch Land an der…


Marketingclub Bergisch Land zu Gast beim Lehrstuhl für Marketing


  • 1
  • …
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht

25.06.2025|12:59 Uhr

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025

11.06.2025|13:48 Uhr

Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal