Beitrag im WDR-Fernsehen
Charlotte Lamerz war am 16.09.24 als TV-Expertin zum frühen Verkaufsstart von Weihnachtsware ab September zu Gast bei WDR aktuell. Hier gab sie ihre…
Beitrag im WDR-Fernsehen
Charlotte Lamerz war am 16.09.24 als TV-Expertin zum frühen Verkaufsstart von Weihnachtsware ab September zu Gast bei WDR aktuell. Hier gab sie ihre…
Ein Artikel über das Projekt „KoLBi-BK-E1“ ist in der Transferbroschüre der Bergischen Universität Wuppertal erschienen.
Das vom Bundesministerium…
Am 17. Juli 2024 besuchten Mario Fluck und Dimitri Petersen, Gründer des Wuppertaler Start-Ups Fairmischt, die Marketingvorlesung im Rahmen des Moduls…
Gastvortrag von Mario Fluck und Dimitri Petersen von Fairmischt
Am 10. Juli 2024 um 16:15 Uhr ist Thomas Langer, Head of Brand, Media and Projects des Konzerns Versicherungskammer unter dem Titel „Von der…
Die Forscher des Marketinglehrstuhls Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen ICORIA Konferenz der European…
Am 03. Juli 2024 um 16:15 Uhr ist Andreas Cellar, Geschäftsführer der Leister Technologies Deutschland GmbH, unter dem Titel "Leister – 3Ps zum…
Der Beitrag “The Carousel Effect: Leveraging Sideways Swiping for Enhanced Ad Effectiveness in Social Media" von Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und…
Tobias Langner und Julian Felix Kopka wurden von der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) für ihr Paper „Mach mal Pause – aber…
Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel…
Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest erfolgreich…