
ifm zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2024
Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel…
ifm zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2024
Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel…
Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest erfolgreich…
Am 05. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Dr. Tobias Klinke Co-CEO & Co-Founder der experial GmbH unter dem Titel "Stop talking to your customers! Wie KI und…
Zum 17. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024
Die Beiträge "It’s Groundhog Day! An Explorative Study into the Effectiveness of Brand Routine Videos on YouTube" von Charlotte Lamerz, Steffen Prior…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 13.03.2024 findet am 13.05.2024 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Präsenz im Raum…
Die Forscher des Marketinglehrstuhls Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…
Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland erfolgreich…
Vier Forschungsbeiträge des Lehrstuhlteams sind zur Präsentation auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest, Rumänien,…
Stefan Rohrbach, Doktorand am Lehrstuhl für Marketing, wird mit dem AAA Graduate Student Conference Scholarship 2024 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung…