Anmeldung Klausureinsicht Modul I WS 2015/16
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den…
Anmeldung Klausureinsicht Modul I WS 2015/16
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Montag, den…
Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Wintersemester 2015/16 findet am Dienstag, den 07.06.2016 ab 09:30 Uhr statt.
Interessie…
Beim Bewerbungsverfahren für Seminararbeiten wird ab sofort ein neues Formular verwendet, welches über die Info-Seiten zu den Seminaren zu finden ist…
Zur Eintragung zu den Experimentalsitzungen für dieses Semester können Sie sich am Donnerstag, den 12.11. und Montag, den 16.11.2015 in M.13.39 und…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2015 findet am Dienstag, den…
Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2015 findet am Montag, den 02.11.2015 und Dienstag, den 03.11.2015 ab…
Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 14/15 findet am Mittwoch, den 01.07.2014 ab…
Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and…
Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde…
Prof. Dr. Lars Bergkvist, Associate Professor für Marketing an der Universität von Nottingham Ningbo (China) besuchte im März den Lehrstuhl für…