Intersnack zu Gast bei „Excellence in Branding“
Den Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics bilden am 10. Juli 2019 Frau…
Intersnack zu Gast bei „Excellence in Branding“
Den Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics bilden am 10. Juli 2019 Frau…
Am 19. Juni 2019 ist Professor Tim Oliver Brexendorf, Direktor des Henkel Center for Consumer Goods, zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in…
Am 05. Juni 2019 ist Professor Bernd Schmitt, Inhaber der Robert D. Calkins Professur für Internationale Wirtschaft an der Columbia Business School,…
Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die zweite Experimentalsitzung.
Anmeldung zur Experimentalsitzung
Bitte tragen Sie sich zu einem fü…
Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die…
Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Grundzüge der BWL II (Teil Absatz), Marketing I (Kundenverhalten und Produkt- und…
Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die erste Experimentalsitzung. Um die Verteilung der Geschlechter in den Stichproben kontrollieren…
In der vierten Ausgabe der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ in diesem Jahr ist ein Beitrag über die neueste Markenkampagne der Feuersozietät…
Die erste Veranstaltung zur Mastervorlesung "Markenführung und Markencontrolling" beginnt am Dienstag, den 09.04.2019, um 14:15 Uhr im Hörsaal 32,…
In der heutigen Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Menschen zu einer der wertvollsten Währungen im Marketing geworden ist, stellt die effektive und…