Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2021

07.06.2021|15:20 Uhr

Zum vierzehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Top-Manager geben spannende Einblicke in die Führung starker Marken.

Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet am 23. Juni 2021 Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS.Events GmbH, mit dem Vortrag „The new power of hybrid events“. Die VOK DAMS.Events GmbH ist eine Agentur, die seit 1971 an der Spitze der internationalen Event- und Live-Marketing-Branche steht. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen bestätigen den Ruf von VOK DAMS als eine der weltweit führenden Agenturen für Events, für Live- gleichermaßen wie für digitale Formate. Aufgrund der weiterhin bestehenden Beschränkungen durch die Corona-Krise wird der Vortrag in der Form einer Live-Veranstaltung via Zoom stattfinden.

Im Zuge seines Vortrags erläutert Herr Dams, warum hybride Events kein kurzlebiger Trend, sondern eine langfristige Entwicklung sind, die die Gestaltung zukünftiger Live-Events vollständig und nachhaltig transformieren werden. Dabei gewährt er spannende Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten einer internationalen Spitzenagentur für das Event- und Live-Marketing. Außerdem zeigt Herr Dams auf, warum die Zukunft der Events hybrid werden muss, und auf welche Weise innovative und wirksame Kommunikationsmöglichkeiten durch hybride Events geschaffen werden können.

Der Termin des Auftaktvortrags:

Mi., 23.06.2021, 16:15 Uhr, Live-Vortrag via Zoom

The new power of hybrid events

Referent: Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS.Events GmbH

Den Zoom-Link zum Live-Vortrag finden Sie am Vortragstag hier auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing.

E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de