• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Best Paper Nominierung für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2024

21.06.2024|09:38 Uhr

Der Beitrag “The Carousel Effect: Leveraging Sideways Swiping for Enhanced Ad Effectiveness in Social Media" von Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und…


Best Paper Nominierung für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2024


Best Paper Award für Tobias Langner und Julian Felix Kopka

13.06.2024|20:49 Uhr

Tobias Langner und Julian Felix Kopka wurden von der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) für ihr Paper „Mach mal Pause – aber…


Best Paper Award für Tobias Langner und Julian Felix Kopka


ifm zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2024

12.06.2024|09:46 Uhr

Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel…


ifm zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2024


Vier Präsentationen auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest, Rumänien

04.06.2024|14:57 Uhr

Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest erfolgreich…


Vier Präsentationen auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest, Rumänien


Experial zu Gast bei "Excellence in Branding" 2024

03.06.2024|09:32 Uhr

Am 05. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Dr. Tobias Klinke Co-CEO & Co-Founder der experial GmbH unter dem Titel "Stop talking to your customers! Wie KI und…


Experial zu Gast bei "Excellence in Branding" 2024


Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024

29.05.2024|16:36 Uhr

Zum 17. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024


Fünf Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2024 in Thessaloniki angenommen

06.05.2024|10:28 Uhr

Die Beiträge "It’s Groundhog Day! An Explorative Study into the Effectiveness of Brand Routine Videos on YouTube" von Charlotte Lamerz, Steffen Prior…


Fünf Forschungsbeiträge zur International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2024 in Thessaloniki angenommen


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II

29.04.2024|11:10 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 13.03.2024 findet am 13.05.2024 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Präsenz im Raum…


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II


Best Student Paper Award für Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner auf der AAA 2024 in Portland

25.03.2024|15:59 Uhr

Die Forscher des Marketinglehrstuhls Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…


Best Student Paper Award für Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner auf der AAA 2024 in Portland


Fünf Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA

24.03.2024|10:29 Uhr

Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland erfolgreich…


Fünf Präsentationen auf der Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2024 in Portland, USA


  • 1
  • …
  • 2
  • 3
  • 4
  • …
  • 28
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025

08.05.2025|15:43 Uhr

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025


Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann

05.05.2025|13:10 Uhr

Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann


Internationales Forschungsseminar am Lehrstuhl für Marketing: Wuppertal Seminar on Advertising Research (WuSAR) geht in die dritte Runde

17.04.2025|12:39 Uhr

Internationales Forschungsseminar am Lehrstuhl für Marketing: Wuppertal Seminar on Advertising Research (WuSAR) geht in die dritte Runde


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal