Leister zu Gast bei "Excellence in Branding" 2024
Am 03. Juli 2024 um 16:15 Uhr ist Andreas Cellar, Geschäftsführer der Leister Technologies Deutschland GmbH, unter dem Titel "Leister – 3Ps zum…
Leister zu Gast bei "Excellence in Branding" 2024
Am 03. Juli 2024 um 16:15 Uhr ist Andreas Cellar, Geschäftsführer der Leister Technologies Deutschland GmbH, unter dem Titel "Leister – 3Ps zum…
Der Beitrag “The Carousel Effect: Leveraging Sideways Swiping for Enhanced Ad Effectiveness in Social Media" von Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und…
Tobias Langner und Julian Felix Kopka wurden von der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) für ihr Paper „Mach mal Pause – aber…
Am 12. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Sascha Rahman, Vice President Strategic Marketing & Sales Excellence der ifm electronic GmbH, unter dem Titel…
Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2024 in Bukarest erfolgreich…
Am 05. Juni 2024 um 16:15 Uhr ist Dr. Tobias Klinke Co-CEO & Co-Founder der experial GmbH unter dem Titel "Stop talking to your customers! Wie KI und…
Zum 17. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2024
Die Beiträge "It’s Groundhog Day! An Explorative Study into the Effectiveness of Brand Routine Videos on YouTube" von Charlotte Lamerz, Steffen Prior…
Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 13.03.2024 findet am 13.05.2024 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr in Präsenz im Raum…
Die Forscher des Marketinglehrstuhls Stefan Rohrbach, Daniel Bruns und Tobias Langner wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of…