Professor Bernd Schmitt zu Gast bei „Excellence in Branding“

29.05.2019|08:20 Uhr

Am 05. Juni 2019 ist Professor Bernd Schmitt, Inhaber der Robert D. Calkins Professur für Internationale Wirtschaft an der Columbia Business School, zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

In seinem Vortrag „Happy Customers Everywhere: How Your Business Can Profit from the Insights of Positive Psychology” wird Professor Schmitt erläutern, wie es Unternehmen gelingt, den Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg zu begeistern und ihn dadurch zu einem glücklichen Kunden werden zu lassen. Basierend auf zentralen Erkenntnissen aus dem Forschungsbereich der positiven Psychologie wird er innovative Lösungswege im Rahmen des Customer Experience Managements vorstellen und somit den anwesenden Gästen spannende, interdisziplinäre Einblicke gewähren.

Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis geben mittels spannender Vorträge eindrucksvolle Einblicke in die Führung starker Marken.

Mi., 05.06.2019, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K

Referent: Prof. Dr. Bernd Schmitt, Columbia Business School