NTT Data Case Study - Consultant for a Day am 05.07.2012

02.07.2012|09:28 Uhr

Am 05.07.2012 schlüpfen 20 ausgwählte Master-Studierende der Schumpeter School of Business and Economics in die Rolle eines NTT Data-Beraters und unterstützen den CEO des deutschen Automobilherstellers NK-R-AG. Die Studierenden stellen dabei unter Beweis, dass Sie ihr an der Hochschule erworbenes Wissen in der Praxis anwenden und der NK-R-AG mit einer kreativen und vor allem umsetzbaren Lösung zum entscheidenden Vorteil verhelfen können.

Mehr Informationen zur NTT Data Case Study.

Über NTT Data:
40 Jahre Erfahrung und 1500 Mitarbeiter machen NTT Data zu dem, was es heute ist: Ein führendes Beratungsunternehmen, welches sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette orientiert und in vielen Bereichen vorne mit dabei ist. Zu den Kunden der Beratung zählen die führenden Unternehmen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Fertigungs-, Automobil- und Telekommunikationsindustrie, so dass bspw. BMW, Commerzbank, Munich RE oder Deutsche Telekom schon lange zufriedene Kunden von uns sind.

Zur Hompage von NTT Data.