Gastvortrag von Kubilay Dogantekin, KIVAMO-Gründer

21.06.2023|09:18 Uhr

Im Rahmen der Vorlesung „Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre II – Marketing“ von Professor Tobias Langner findet am Mittwoch den 28. Juni 2023 ein Gastvortrag des Gründers der Wuppertaler Kaffeerösterei KIVAMO statt.

Aus dem Wirtschaftsstudium an der Bergischen Universität Wuppertal heraus hat Kubilay Dogantekin KIVAMO – die Kaffeerösterei aus Wuppertal aufgebaut. Herr Dogantekin wird in seinem Vortrag spannende Einblicke in die Entstehung der Gründungsidee für seine Kaffeemarke geben. Er wird außerdem über Erfolge und Herausforderungen bei der Weiterentwicklung der Idee bis hin zur Selbstständigkeit mit dem eigenen Unternehmen berichten. Herr Dogantekin wird dabei veranschaulichen, wie man die Inhalte des Studiums in der unternehmerischen Praxis anwenden kann. Konkret geht es dabei um die Gestaltung der Kaffeeprodukte und Preise, um die Wahl geeigneter Vertriebswege und um die Gestaltung der Kommunikation von KIVAMO.

Der Veranstaltungsort für den Vortrag ist der Hörsaal 33 in Gebäude K auf dem Campus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal. Beginn des Vortrags ist um 12:15 Uhr.

Mi., 28.06.2023, 12:15 Uhr, Hörsaal 33 (Gebäude K)

KIVAMO – Kaffeerösterei aus Wuppertal

Referent: Kubilay Dogantekin, Gründer und Geschäftsführer von KIVAMO