Excellence in Branding: Wie man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern macht – Das Beispiel einer Premium-Automobilmarke

10.07.2018|17:32 Uhr

Am 11. Juli ist Marcus C. Aue, Inhaber und Geschäftsführer der 12-05 Werbeagentur, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

Im dritten Vortrag der Vortragsreihe ermöglicht Herr Aue umfassende Einblicke in die Erfolgsfaktoren des Behavioral Branding. Wie markenkonformes Mitarbeiterverhalten insbesondere am Point-of-Sale zu einem zentralen Treiber des Markenerfolgs werden kann, wird Herr Aue anhand des Beispiels einer Premium-Automobilmarke illustrieren.

Bereits zum elften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Mi. 11.07.2018, 16:15 Uhr, Hörsaal 14, Gebäude M

Referent: Marcus C. Aue, Inhaber/Geschäftsführer, 12-05 Werbeagentur