Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Am 10. Juli ist Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb bei der Versicherungskammer Bayern, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.
In seinem Vortrag „Servus, mia san Bayern – Wie regionale Verbundenheit eine erfolgreiche Markenpositionierung ermöglicht“ wird Herr Langer illustrieren, wie Regionalität als Markenwert systematisch etabliert werden und darüber eine erfolgreiche Abgrenzung vom Wettbewerb gelingen kann. Im Zuge dessen gewährt er spannende Einblicke in die Markenstrategie des größten deutschen öffentlichen Versicherungskonzerns.
Bereits zum elften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Di. 10.07.2018, 14:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Servus, mia san Bayern – Wie regionale Verbundenheit eine erfolgreiche Markenpositionierung ermöglicht
Referent: Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation & Online Vertrieb, Versicherungskammer Bayern
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de
http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de