Carglass zu Gast bei „Excellence in Branding“

17.07.2018|13:55 Uhr

Am 18. Juli ist Verena Schödel, Head of Advertising, Carglass Germany, zu Gast in „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School.

Den Abschluss der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ bildet der Vortrag „Das Prinzip Carglass – Konsistente Markenführung mit System“ von Verena Schödel. Im Fokus des Vortrags stehen die systematische Markenführung sowie einzigartige Markenkommunikation von Carglass. Frau Schödel wird dabei insbesondere darauf eingehen, wie es der Marke gelingt, sich präsent im Gedächtnis der Zielgruppen zu verankern, und warum eine Top-of-Mind-Position in dieser Branche erfolgskritisch ist.

Bereits zum elften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Jährlich geben Topmanager in diesem Rahmen einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.

Mi. 18.07.2018, 16:15 Uhr, Hörsaal 14, Gebäude M

Das Prinzip Carglass –