Klausurbesprechung Marketing Modul I
Die Klausurbesprechung für die Marketing Modul I Klausur findet am Mittwoch, dem 15.09.10, um 10.15 Uhr, in M 14.25 statt.
Klausurbesprechung Marketing Modul I
Professor Langner im Interview mit dem ARD Morgenmagazin
Zum Thema "WM-Sponsoring" hat sich Herr Professor Langner in einem Interview für das ARD Morgenmagazin zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika…
Professor Langner im Interview mit dem ARD Morgenmagazin
Vortragsreihe Excellence in Branding 2010
Das Programm zur Vortragsreihe Excellence in Branding 2010 finden sie hier:
Vortragsreihe Excellence in Branding 2010
Professor Langner im Interview mit dem ZDF bei Drehscheibe Deutschland
Professor Langner im Interview mit dem ZDF bei Drehscheibe Deutschland zum Thema:
"Kompakt aber nicht unumstritten Discounter gibt Getränkedosen ein…
Professor Langner im Interview mit dem ZDF bei Drehscheibe Deutschland
Marketing-Studenten der Schumpeter School erreichen im nationalen Finale der Henkel Innovation Challenge den 4. Platz
Die drei Marketing-Studenten der Schumpeter School of Business and Economics, David Haid, Helge Stein und Robert Steyer, erreichten im Finale der…
Marketing-Studenten der Schumpeter School erreichen im nationalen Finale der Henkel Innovation Challenge den 4. Platz
Artikel in der Zeitschrift Marketing Mix zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land
Artikel in der Zeitschrift Marketing Mix „Treu sein auf immer und ewig“
Artikel in der Zeitschrift Marketing Mix zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land
Artikel in der Absatzwirtschaft zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land
Artikel in der Absatzwirtschaft "Der Flirt mit den Marken"
Artikel in der Absatzwirtschaft zum Besuch des Marketing Clubs Bergisch Land
Aktuell erschienen:
“The brand anchoring effect: A judgment bias resulting from brand awareness and temporary accessibility.” By: Esch, Franz-Rudolf; Schmitt, Bernd H.;…
Aktuell erschienen: