Forschungssemester von Prof. Langner im WS 11/12
Im Wintersemester 2011/2012 befindet sich Prof. Dr. Tobias Langner im Forschungssemester. Der Lehrstuhl für Marketing wird in diesem Zeitraum von…
Forschungssemester von Prof. Langner im WS 11/12
Im Wintersemester 2011/2012 befindet sich Prof. Dr. Tobias Langner im Forschungssemester. Der Lehrstuhl für Marketing wird in diesem Zeitraum von…
Der Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Tobias Langner richtet vom 23.06. bis zum 25.06.2011 zusammen mit dem Lehrstuhl für Internationales…
Der Beitrag "The mere categorization effect for complex products: The moderating role of affect and expertise on the effectiveness of assortment…
Die Klausureinsicht der Modul II Klausur aus dem Wintersemester 10/11 findet am 29.06.2011 von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. Interessierte müssen sich…
Zum vierten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing die Vortragsreihe „Excellence in Branding“, bei der renommierte Referenten aus Praxis und…
Das Interview "Schuss ins Gehirn" mit Prof. Dr. Langner ist in der Ausgabe 08/2010 der Fachzeitschrift brand eins erschienen.
Das Interview "Social Media revolutioniert das Marketing" mit Prof. Dr. Langner ist im aktuellen Sonderheft der Fachzeitschrift media spectrum…
Die Klausureinsicht der Klausur Grundzüge der BWL – Teil Absatz aus dem Wintersemester 10/11 findet am 17.05.2011 ab 9:30 Uhr statt. Interessierte …
Der Artikel "Immer schneller neuer" mit Prof. Dr. Langner ist am 09. April 2011 im Tagesspiegel erschienen.
Die Vorlesungen des Lehrstuhls für Marketing beginnen in der ersten Vorlesungswoche ab dem 04. April 2011.