Vorlesungsbeginn
Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04)…
Vorlesungsbeginn
Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04)…
Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer…
Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der…
Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel…
Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der…
In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum…
Am 27.11.13 hat Professor Dr. Tobias Langner den Keynote Vortrag der 8. Markenkonferenz B2B in Würzburg gehalten.
In seinem Vortrag stellte Profesor…
Erinnerung: Die Bewerbungsphase für Abschlussarbeiten im kommenden Sommersemester endet am 15. Dezember.
Hinweise zum Bewerbungsprozess finden Sie hie…
In einem Interview des IHK-Magazins wurde Professor Langner zu aktuellen Fragen der Markenbildung befragt. Den Link zum Artikel finden Sie hier.
Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2013 findet am Donnerstag den 24.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte…