• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land

25.03.2014|18:39 Uhr

Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der…


Interview von Professor Tobias Langner im Rahmen der feierlichen Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“ bei WDR Lokalzeit Bergisches Land


Artikel von Tobias Langner, Daniel Bruns, Alexander Fischer und John R. Rossiter zur Veröffentlichung in Marketing Letters angenommen

12.02.2014|14:54 Uhr

Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel…


Artikel von Tobias Langner, Daniel Bruns, Alexander Fischer und John R. Rossiter zur Veröffentlichung in Marketing Letters angenommen


Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn in Marketing Review St. Gallen erschienen

21.01.2014|12:58 Uhr

Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der…


Artikel von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn in Marketing Review St. Gallen erschienen


Video zum Interview mit Prof. Langner auf der Markenkonferenz B2B

21.01.2014|12:40 Uhr

In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum…


Video zum Interview mit Prof. Langner auf der Markenkonferenz B2B


Professor Langner hält Keynote Vortrag bei der 8. Markenkonferenz B2B

19.12.2013|17:23 Uhr

Am 27.11.13 hat Professor Dr. Tobias Langner den Keynote Vortrag der 8. Markenkonferenz B2B in Würzburg gehalten.


In seinem Vortrag stellte Profesor…


Professor Langner hält Keynote Vortrag bei der 8. Markenkonferenz B2B


Bewerbungsfrist für Abschlussarbeiten endet am 15.12.

05.12.2013|09:31 Uhr

Erinnerung: Die Bewerbungsphase für Abschlussarbeiten im kommenden Sommersemester endet am 15. Dezember.

Hinweise zum Bewerbungsprozess finden Sie hie…


Bewerbungsfrist für Abschlussarbeiten endet am 15.12.


Interview mit Prof. Langner im IHK-Magazin Bergische Wirtschaft erschienen

29.10.2013|18:29 Uhr

In einem Interview des IHK-Magazins wurde Professor Langner zu aktuellen Fragen der Markenbildung befragt. Den Link zum Artikel finden Sie hier.


Interview mit Prof. Langner im IHK-Magazin Bergische Wirtschaft erschienen


Klausureinsicht BWL II – Teil Absatz aus dem Sommersemester 2013

16.10.2013|10:38 Uhr

Die Klausureinsicht der BWL II Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2013 findet am Donnerstag den 24.10.2013 ab 10:00 Uhr statt. Interessierte…


Klausureinsicht BWL II – Teil Absatz aus dem Sommersemester 2013


Klausureinsicht Modul II aus dem Sommersemester 2013

16.10.2013|10:36 Uhr

Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Sommersemester 2013 findet am Mittwoch den 23.10.2013 ab 10:00…


Klausureinsicht Modul II aus dem Sommersemester 2013


Vorlesungsbeginn im Wintersemester 13/14

30.09.2013|08:26 Uhr

Die Vorlesungen des Lehrstuhls für Marketing beginnen im Wintersemester 13/14 am Dienstag den 22.10.2013


Vorlesungsbeginn im Wintersemester 13/14


  • 1
  • …
  • 21
  • 22
  • 23
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Fahnen Herold zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2025

02.06.2025|09:06 Uhr

Fahnen Herold zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2025


Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025

08.05.2025|15:43 Uhr

Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal