Anmeldung Klausureinsicht BWL III
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30…
Anmeldung Klausureinsicht BWL III
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Wintersemester 2013/2014 findet am Dienstag, den 03.06.2014, ab 09:30…
Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer…
Im Buch "Sound Branding: Grundlagen der akustischen Markenführung" von Paul Steiner (2014, 2. Auflage) ist ein Experteninterview mit Professor Tobias…
Bitte beachten Sie, dass die Vorlesungen "Markenführung" sowie "Grundzüge der BWL II - Absatz" in der zweiten Vorlesungswoche (15.04 bzw. 16.04)…
Der Konferenzbeitrag "Brand love: A unitary or multiplex phenomenon?" von Jochen Kühn, Professor Tobias Langner und Junior-Professor Alexander Fischer…
Am 18.03.2014 erfolgte die feierliche Unterzeichnung zur Einrichtung des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für „Multi-Channel-Management“. Im Rahmen der…
Der Artikel "Falling in love with brands: a dynamic analysis of the origins and trajectories of brand love" von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel…
Der Artikel „Markenerlebnisse zum Aufbau von Markenliebe“ von Prof. Dr. Tobias Langner, Daniel Bruns und Jochen Kühn ist in der aktuellen Ausgabe der…
In einem Interview auf der Markenkonferenz B2B wurde Professor Langner zu den Problemen bei der Markenführung im B2B Bereich befragt. Den Link zum…
Am 27.11.13 hat Professor Dr. Tobias Langner den Keynote Vortrag der 8. Markenkonferenz B2B in Würzburg gehalten.
In seinem Vortrag stellte Profesor…