Beitrag zur Veröffentlichung angenommen
Der Beitrag „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Prof. Dr. Tobias Langner, …
Beitrag zur Veröffentlichung angenommen
Der Beitrag „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Prof. Dr. Tobias Langner, …
Wie bereits in der Vorlesung angekündigt, wird ein Teil der Experimente auf Januar verschoben. Dies betrifft ausschließlich die Experimente, die 45…
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr…
Die Klausureinsicht BWL III – Teil Organisation und Unternehmensführung aus dem Sommersemester 2014 findet am Freitag, den 28.11.2014, ab 10:00 Uhr…
Die Klausureinsicht von Absatz aus dem Sommersemester 2014 findet am Montag, den 17.11.2014 ab 10:00 Uhr und Dienstag, den 18.11.2014 von 9:30 Uhr bis…
Im Fachbereich B – Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics ist am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere…
In der aktuellen Ausgabe der "Bergischen Wirtschaft", dem Magazin der Industrie- und Handelskammer für Wuppertal, Solingen und Remscheid, ist ein…
Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DER…
Der Konferenzbeitrag "A value-based typology of brand love relationships" von Jochen Kühn, Tobias Langner und Alexander Fischer ist auf der Tagung DER…
Unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Bergischen Universität bereits zum siebten Mal die…