Experimentalsitzungen WS 2015/16
Zur Eintragung zu den Experimentalsitzungen für dieses Semester können Sie sich am Donnerstag, den 12.11. und Montag, den 16.11.2015 in M.13.39 und…
Experimentalsitzungen WS 2015/16
Zur Eintragung zu den Experimentalsitzungen für dieses Semester können Sie sich am Donnerstag, den 12.11. und Montag, den 16.11.2015 in M.13.39 und…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2015 findet am Dienstag, den…
Die Klausureinsicht der BWL II-Klausur (Teil Absatz) aus dem Sommersemester 2015 findet am Montag, den 02.11.2015 und Dienstag, den 03.11.2015 ab…
Die Klausureinsicht der Modul II Klausur (Markenführung und Markencontrolling) aus dem Wintersemester 14/15 findet am Mittwoch, den 01.07.2014 ab…
Die British Psychological Society hat die Publikation „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and…
Das Buch "Corporate Brand Management", das von Tobias Langner zusammen mit den Kollegen Esch, Tomczak, Kernstock und Redler herausgegeben wird, wurde…
Prof. Dr. Lars Bergkvist, Associate Professor für Marketing an der Universität von Nottingham Ningbo (China) besuchte im März den Lehrstuhl für…
Herr Dr. Jochen Kühn, ehemaliger Doktorand und aktuell Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Marketing, ist im Rahmen des Preises der Deutschen…
Der Beitrag „Is it really love? A comparative investigation of the emotional nature of brand and interpersonal love" von Prof. Dr. Tobias Langner, …
Wie bereits in der Vorlesung angekündigt, wird ein Teil der Experimente auf Januar verschoben. Dies betrifft ausschließlich die Experimente, die 45…