Lions Award des Lions Club Wuppertal für Bastian Blomberg

07.11.2016|15:11 Uhr

In Anerkennung seiner bisherigen Studienleistungen und des sozialen Engagements sowie unter Einbeziehung seiner Persönlichkeit zeichnete der Lions Club Wuppertal Herrn Bastian Blomberg,
studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing, mit dem Lions Award 2016 aus. Der Förderpreis wird im jährlichen Rhythmus an einen hervorragenden Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal verliehen.

Die Auszeichnung geht mit einer zweijährigen finanziellen Förderung und persönlichen Betreuung einher. Prof. Dr. Tobias Langner: „Als Lehrstuhlteam freuen wir uns mit Herrn Blomberg und gratulieren zu dieser herausragenden Auszeichnung.“ Die feierliche Urkundenübergabe erfolgte im Rahmen der Absolventenfeier der Schumpeter School of Business and Economics am 5. November in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Lions Clubs International ist eine weltweite Vereinigung von Menschen, die in freundschaftlicher
Verbundenheit bereit sind, sich unter dem Motto „We serve“ („Wir dienen“) den gesellschaftlichen Problemen unserer Zeit zu stellen und uneigennützig an ihrer Lösung mitzuwirken. Der Lions Club
Wuppertal ist ein Teil des großen Netzwerkes von Lions Clubs International.