
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die…
Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“
Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) wird aus organisatorischen Gründen in Raum N.11.16 und ni…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Montag, den…
Die Klausureinsicht des Absatzteils der BWL II Klausur aus dem Wintersemester 2016/17 findet am Mittwoch, den 26.04.2017, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr…
Daniel Bruns, Juniorprofessor für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics und ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für Marketing…
Für seine am Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Langner) verfasste Dissertation „Die Entstehung von Markenliebe: Eine qualitative und quantitative…
Der zweite Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 30.01.2017 im Raum CIP 1 (M.13.05) statt.
Sie können sich für die…
Der erste Teil der Experimentalsitzungen finden in diesem Semester am Montag, den 16.01. und Mittwoch, den 18.01. im Raum CIP 1 (M.13.05) statt.
Sie…
Der Lehrstuhl für Marketing sucht zum 01. Januar 2017 oder später eine engagierte studentische bzw. wissenschaftliche Hilfskraft (w/m).
Die…
Die Klausureinsicht der Modul I Klausur (Kundenverhalten, Preis- und Kommunikationspolitik) aus dem Sommersemester 2016 findet am Montag, den…