Wera zu Gast bei „Excellence in Branding 2022“

15.06.2022|18:14 Uhr

Am 22. Juni 2022 um 16.15 Uhr ist Detlef Seyfarth, Leiter Konzern-Marketing der Wera Werkzeuge GmbH, unter dem Titel „Die Tool Rebels von Wera: Wie ein Werkzeughersteller zum Markenartikler wurde“ zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

Wera ist ein Werkzeug-Hersteller mit Unternehmenszentrale in Wuppertal und entwickelt Werkzeuge für professionelle Ansprüche rund um das Verschrauben. Das Sortiment umfasst mehr als 3000 Werkzeuge aus eigener Produktion und beinhaltet echte Problemlöser auch für individuelle Aufgabenstellungen. Detlef Seyfarth war zuvor bei Coca-Cola und als Marketing-Direktor bei Löwensenf und der Bel-Gruppe tätig. Heute ist er seit mehr als 17 Jahren als Leiter für das Konzern-Marketing bei Wera zuständig. Die Marke Wera hat bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten, unter anderem den „German Brand Award“ in den Jahren 2016 und 2017.

Mi., 22.06.2022, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 (Gebäude K)

Die Tool Rebels von Wera: Wie ein Werkzeughersteller zum Markenartikler wurde

Referent: Detlef Seyfarth, Wera Werkzeuge GmbH