Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet am 14. Juni 2023 Björn Steinbach, Shopper Insights Manager der Arla Foods Deutschland, mit dem Vortrag „Customer Marketing in tough times – Die Rolle von Shopper Insights in einem dynamischen Marktumfeld“. Im Zuge seines Vortrags erläutert Herr Steinbach zentrale Aspekte und Herausforderungen des Customer Marketing sowie die organisatorische Einordnung bei Arla Foods – eine der größten internationalen Molkereigenossenschaften. Dabei gewährt er spannende Einblicke in hypothesengeleitetes Vorgehen und „Navigationshilfen“ in einem dynamischen Marktumfeld.
Der Veranstaltungsort für alle Vorträge ist der Hörsaal 32 in Gebäude K auf dem Campus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Auftaktvortrags:
Mi., 14.06.2023, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 (Gebäude K)
Customer Marketing in tough times – Die Rolle von Shopper Insights in einem dynamischen Marktumfeld
Referent: Björn Steinbach, Shopper Insights Manager der Arla Foods Deutschland
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de