Rory Sutherland zu Gast bei „Excellence in Branding" 2021

07.07.2021|12:17 Uhr

Am 07. Juli 2021 um 16:15 Uhr ist Rory Sutherland, Bestseller-Autor und Vice Chairman bei Ogilvy UK, zu Gast im Rahmen der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

In seinem Vortrag mit dem Titel „We have the technology – what we are missing is the psychology“ erläutert Rory Sutherland, warum die modernen Werkzeuge zur Vorhersage und Erklärung des Verbraucherverhaltens letztlich überstrapaziert sind. Im Zuge dessen zeigt er auf, wie rein rationale Herangehensweisen den Lösungsraum für soziale und kommerzielle Innovationen einschränken. Außerdem erörtert Herr Sutherland, weshalb die Erkenntnisse der Verhaltensforschung keine absolute Sicherheit bieten können, aber dennoch wichtig sind: weil sie den Spielraum für kreatives Erforschen und Experimentieren erweitern.

Mi., 07.07.2021, 16:15 Uhr, Live-Vortrag via Zoom (https://t1p.de/8omj)

We have the technology – what we are missing is the psychology

Referent: Rory Sutherland, Bestseller-Autor und Vice Chairman, Ogilvy UK

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de