Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis geben mittels spannender Vorträge eindrucksvolle Einblicke in die Führung starker Marken.
Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bilden am 29. Mai 2019 Thomas Langer (Leiter Marke, Kommunikation und Onlinevertrieb) und Ann-Kristin Wille (Spezialistin Markenführung, Konzern Versicherungskammer) mit dem Vortrag „Die Macht der Schlüsselbilder: Warum man in Bayern und Berlin über Schirme spricht“. Im Zuge ihres Vortrags erläutern Herr Langer und Frau Wille den systematischen Prozess von der Markenidentität über die Markenpositionierung bis zum erfolgreichen Aufbau eines Schlüsselbildes. Dabei gewähren sie spannende Einblicke in die Markenstrategie des größten deutschen öffentlichen Versicherungskonzerns und belegen die immense Bedeutung von Schlüsselbildern in der Markenkommunikation.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Auftaktvortrags:
Mi., 29.05.2019, 16:15 Uhr, Hörsaal 32, Gebäude K
Die Macht der Schlüsselbilder: Warum man in Bayern und Berlin über Schirme spricht
Referenten: Thomas Langer, Leiter Marke, Kommunikation und Onlinevertrieb, und Ann-Kristin Wille, Spezialistin Markenführung, Konzern Versicherungskammer
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner@wiwi.uni-wuppertal.de