Hornbach zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2023

06.07.2023|09:19 Uhr

Den Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics bilden am 12. Juli 2022 um 16.15 Uhr Karsten Kühn und Thomas Schnaitmann von der Hornbach Baumarkt AG.

In ihrem Vortrag „Haltung, Differenzierung, Konsequenz – das Markenmodell von Hornbach“ erörtern Karsten Kühn und Thomas Schnaitmann anschaulich die strukturierte Führung der Marke Hornbach. Dabei erlauben Sie einmalige Einblicke zu den Hintergründen des erfolgreichen Markenmodells.

Mi., 12.07.2023, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 (Gebäude K)

Haltung, Differenzierung, Konsequenz – das Markenmodell von Hornbach

Referent: Karsten Kühn, Vorstand Marketing, Kommunikation, Organisationsentwicklung, Mitarbeiter*innen und Arbeitsdirektor und Thomas Schnaitmann, Leiter Marke International, Hornbach Baumarkt AG

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de