Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
In ihrem Vortrag „Haltung, Differenzierung, Konsequenz – das Markenmodell von Hornbach“ erörtern Karsten Kühn und Thomas Schnaitmann anschaulich die strukturierte Führung der Marke Hornbach. Dabei erlauben Sie einmalige Einblicke zu den Hintergründen des erfolgreichen Markenmodells.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Mi., 12.07.2023, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 (Gebäude K)
Haltung, Differenzierung, Konsequenz – das Markenmodell von Hornbach
Referent: Karsten Kühn, Vorstand Marketing, Kommunikation, Organisationsentwicklung, Mitarbeiter*innen und Arbeitsdirektor und Thomas Schnaitmann, Leiter Marke International, Hornbach Baumarkt AG
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de