Ehrung von Lennart Borgmann als Jahrgangsbester durch den Marketing-Club Bergisch Land

17.12.2018|11:04 Uhr

Als Jahrgangsbesten des Absolventenjahrgangs 2018 im Masterstudiengang Management und Marketing zeichnete der Marketing-Club Bergisch Land Herrn Lennart Borgmann, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Marketing, für seine hervorragenden Leistungen im Rahmens des Studiums aus. Die feierliche Urkundenübergabe erfolgte durch den Dekan der Schumpeter School of Business and Economics, Herrn Prof. Dr. Nils Crasselt, im Rahmen der Absolventenfeier der Bergischen Universität Wuppertal am 10. November in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Der Preis des Marketing-Clubs wird im jährlichen Rhythmus an den besten Studierenden der Fachrichtung Management und Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics verliehen. Die Auszeichnung geht mit einer einjährigen kostenlosen Mitgliedschaft im Marketing-Club Bergisch Land einher. Prof. Dr. Tobias Langner: „Als Lehrstuhlteam freuen wir uns mit Herrn Borgmann und gratulieren zu dieser herausragenden Leistung“.

Der Marketing-Club Bergisch Land e.V. wurde 1978 in Wuppertal gegründet und ist das Netzwerk für Marketing- und Vertriebsexperten im Bergischen Land. Er ist Mitglied im Deutschen Marketing-Verband (DMV), der Dachorganisation aller Marketing-Clubs in Deutschland, und hilft seinen Mitgliedern bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Dabei verbindet der Club Themen der Wissenschaft und Wirtschaft und richtet sich nicht nur an erfahrene Führungspersönlichkeiten aller Branchen, sondern auch an Studierende und Berufseinsteiger.