Dr. Ilja Konoplev zu Gast bei "Excellence in Branding" 2021

20.07.2021|20:27 Uhr

Am 21. Juli 2021 um 16:15 Uhr ist Dr. Ilja Konoplev, Startup-Investor und Unternehmer, Spezialist für digitales Marketing, zu Gast im Rahmen der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.

In seinem Vortrag mit dem Titel „Bleibt alles anders!? Datengetriebenes Marketingmanagement in der digitalen Customer Journey“ erörtert Ilja Konoplev die Charakteristika der modernen Marketingsteuerung entlang der Customer Journey. Im Zuge dessen zeigt er auf, welche Rolle traditionelle Kennzahlen wie Markenwerte, Reichweiten und Zielgruppenaffinitäten in der heutigen Marketingpraxis spielen, die von Kürzeln wie CAC, LTV, NPS und vielen weiteren dominiert wird. Dies erläutert Herr Konoplev anhand von zahlreichen praktischen Fallbeispielen bekannter Online- und Offline-Unternehmen und geht so der Frage nach, inwieweit online alles neu und anders läuft – oder eben nicht.

Mi., 21.07.2021, 16:15 Uhr, Live-Vortrag via Zoom (https://t1p.de/drps)

Referent: Dr. Ilja Konoplev, Startup-Investor und Unternehmer, Spezialist für digitales Marketing

E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de