Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Bergische Universität Wuppertal
Lehrstuhl für Marketing
Gaußstraße 20
42119 Wuppertal
E-Mail: Fadl(at)wiwi.uni-wuppertal.de
Jahrgang 1989, geboren in Büdingen
Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz mit dem Studienschwerpunkt Marketing, Management & Operations, Abschluss: Bachelor of Science (B.Sc.)
Masterstudium an der Bergischen Universität Wuppertal mit dem Studienschwerpunkt Entrepreneurship, Business Development, and Innovation
Praktikum bei der GreenPocket GmbH im Bereich Vertrieb & Marketing
Praktikum bei der Vodafone D2 GmbH im Bereich Enterprise Innovation Showroom
Werkstudent bei der Mainzer Rhein-Zeitung (rz-Mainz GmbH) im Bereich Verlagsmarketing
wissenschaftliche Hilfskraft im UNISERVICE | Marketing sowie dem Lehrstuhl für Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal
Seit 10/2014 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Tobias Langner an der Bergischen Universität Wuppertal