• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Klausureinsicht der Klausuren Grundzüge der BWL II (Teil Absatz), Marketing I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) und Marketing II (Markenführung und Markencontrolling) WS 2018/2019

09.05.2019|18:09 Uhr

Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Grundzüge der BWL II (Teil Absatz), Marketing I (Kundenverhalten und Produkt- und…


Klausureinsicht der Klausuren Grundzüge der BWL II (Teil Absatz), Marketing I (Kundenverhalten und Produkt- und Kommunikationspolitik) und Marketing II (Markenführung und Markencontrolling) WS 2018/2019


Termine Experimentalsitzung 1

02.05.2019|16:32 Uhr

Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die erste Experimentalsitzung. Um die Verteilung der Geschlechter in den Stichproben kontrollieren…


Termine Experimentalsitzung 1


“Die Kampagne aus dem Reagenzglas” von der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ (04/19) veröffentlicht

17.04.2019|11:32 Uhr

In der vierten Ausgabe der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ in diesem Jahr ist ein Beitrag über die neueste Markenkampagne der Feuersozietät…


“Die Kampagne aus dem Reagenzglas” von der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ (04/19) veröffentlicht


Start der Mastervorlesung "Markenführung und Markencontrolling" im Sommersemester 2019

26.03.2019|15:17 Uhr

Die erste Veranstaltung zur Mastervorlesung "Markenführung und Markencontrolling" beginnt am Dienstag, den 09.04.2019, um 14:15 Uhr im Hörsaal 32,…


Start der Mastervorlesung "Markenführung und Markencontrolling" im Sommersemester 2019


Handbuchreihe Kommunikation von Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch und Tobias Langner

21.03.2019|15:22 Uhr

In der heutigen Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Menschen zu einer der wertvollsten Währungen im Marketing geworden ist, stellt die effektive und…


Handbuchreihe Kommunikation von Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch und Tobias Langner


Gastprofessoren veröffentlichen das Lehrbuch „Marketing Communications“

21.03.2019|14:14 Uhr

Die beiden permanenten Gastprofessoren des Lehrstuhls für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics, Prof. Dr. John Rossiter und Pr…


Gastprofessoren veröffentlichen das Lehrbuch „Marketing Communications“


Social Media Branding meets Non-Profit: Seminarprojekt des Lehrstuhls für Marketing in Zusammenarbeit mit der Bergischen Juristengesellschaft e.V.

31.01.2019|17:10 Uhr

Unter der Leitung von Professor Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Professor Wolfgang Baumann, Vorsitzender der Bergischen…


Social Media Branding meets Non-Profit: Seminarprojekt des Lehrstuhls für Marketing in Zusammenarbeit mit der Bergischen Juristengesellschaft e.V.


Ehrung von Lennart Borgmann als Jahrgangsbester durch den Marketing-Club Bergisch Land

17.12.2018|11:04 Uhr

Als Jahrgangsbesten des Absolventenjahrgangs 2018 im Masterstudiengang Management und Marketing zeichnete der Marketing-Club Bergisch Land Herrn…


Ehrung von Lennart Borgmann als Jahrgangsbester durch den Marketing-Club Bergisch Land


Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht

27.11.2018|09:47 Uhr

Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe Excellence in Branding erhielten die Studierenden sowie Gäste der Schumpeter School of Business and Economics…


Excellence in Branding: Top-Manager zeigen, wie man Marken stark macht


Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018

08.11.2018|18:31 Uhr

Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Marketing I und II, Käuferverhalten (Bachelor) und Markenführung (Master) aus dem Sommersemester 2018…


Klausureinsicht Marketing Modul I und II - Konsumentenverhalten und Markenführung SS 2018


  • 1
  • …
  • 12
  • 13
  • 14
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht

25.06.2025|12:59 Uhr

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann, Steffen Prior und Tobias Langner veröffentlicht


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025

11.06.2025|13:48 Uhr

Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal