Termine Experimentalsitzung 2
Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die zweite Experimentalsitzung.
Anmeldung zur Experimentalsitzung
Bitte tragen Sie sich zu einem fü…
Termine Experimentalsitzung 2
Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die zweite Experimentalsitzung.
Anmeldung zur Experimentalsitzung
Bitte tragen Sie sich zu einem fü…
Bereits zum zwölften Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die…
Die Klausureinsicht der Klausuren für die Module Grundzüge der BWL II (Teil Absatz), Marketing I (Kundenverhalten und Produkt- und…
Nachfolgend finden Sie die Links zur Anmeldung für die erste Experimentalsitzung. Um die Verteilung der Geschlechter in den Stichproben kontrollieren…
In der vierten Ausgabe der Fachzeitschrift „Werben & Verkaufen“ in diesem Jahr ist ein Beitrag über die neueste Markenkampagne der Feuersozietät…
Die erste Veranstaltung zur Mastervorlesung "Markenführung und Markencontrolling" beginnt am Dienstag, den 09.04.2019, um 14:15 Uhr im Hörsaal 32,…
In der heutigen Zeit, in der die Aufmerksamkeit der Menschen zu einer der wertvollsten Währungen im Marketing geworden ist, stellt die effektive und…
Die beiden permanenten Gastprofessoren des Lehrstuhls für Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics, Prof. Dr. John Rossiter und Pr…
Unter der Leitung von Professor Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Professor Wolfgang Baumann, Vorsitzender der Bergischen…
Als Jahrgangsbesten des Absolventenjahrgangs 2018 im Masterstudiengang Management und Marketing zeichnete der Marketing-Club Bergisch Land Herrn…