• Kontrast
  • Telefonbuch
  • Webmail
  • Notfall
  • Leichte Sprache
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • Team
    • zurück
    • Team
    • Lehrstuhlinhaber
    • Junior-Professor
    • Sekretariat
    • Emeritus
    • Gastprofessoren
      • zurück
      • Gastprofessoren
      • Visiting Research Professor Dr. John Rossiter
      • Permanent Visiting Research Professor Dr. Lars Bergkvist
    • Lehrbeauftragte
      • zurück
      • Lehrbeauftragte
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Jochen Kühn
    • Mitarbeitende
      • zurück
      • Mitarbeitende
      • Bastian Blomberg M.Sc.
      • Dr. Lennart Borgmann
      • Dr. Julian Felix Kopka
      • Charlotte Lamerz M.Sc.
      • Steffen Prior M.Sc.
    • Externe Doktoranden
      • zurück
      • Externe Doktoranden
      • Malte Christ M.Sc.
      • Nader Fadl M.Sc.
      • Jan Reichel M.Sc.
      • Dipl.-Kfm. Stefan Rohrbach
      • Marcel Müller-Siegert M.Sc.
    • Ehemalige Doktoranden
      • zurück
      • Ehemalige Doktoranden
      • Dr. Philipp Brune
      • Jun.-Prof. Dr. Daniel Bruns
      • Prof. Dr. Alexander Fischer
      • Dr. Tobias Klinke
      • Dr. Renée Rahman
      • Dr. Martin Krengel
      • Dr. Jochen Kühn
      • Dr. Sarah Schütmaat
  • Lehre
    • zurück
    • Lehre
    • Bachelor
      • zurück
      • Bachelor
      • Modul BWiWi 1.2 (SS)
      • Modul BWiWi 2.5 (WS)
      • Seminar BWiWi 8 (6 LP)
    • Master
      • zurück
      • Master
      • Modul MWiWi 1.7 (SS)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; de)
      • Seminar MWiWi 6.1.7 (10 LP; en)
    • Abschlussarbeiten
    • Downloads
    • Auslandsstudium
  • Forschung
    • zurück
    • Forschung
    • Auszeichnungen und Nominierungen
    • Forschungslabor
    • Forschungsausrichtung
    • Forschungsnetzwerk
    • Drittmittelprojekt
    • Publikationen
  • Praxis
    • zurück
    • Praxis
    • Praxisvorträge
    • Excellence in Branding
  • Jobbörse
Navigation schließen
Suche öffnen

Mit der Aktivierung der Google-Suche bestätigen Sie, dass Sie mit der Einbindung und der dazu erforderlichen Datenübermittlung an Google einverstanden sind. Möchten Sie, dass ihr Browser sich diese Entscheidung merkt, wird ein Cookie mit einer Gültigkeit von 31 Tagen abgelegt.

Alternativ können Sie die Suche auch mit der freien Suchmaschine DuckDuckGo durchführen!

Datenschutzerklärung zur Nutzung der Google-Suche/

Suche schließen

Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Tobias Langner)

  1. Startseite

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner veröffentlicht

25.06.2025|12:59 Uhr

Der Beitrag „Measuring Gaining and Holding Attention to Social Media Ads with Viewport Logging: A Validation Study Using Mobile Eye-Tracking“ ist im…
Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner veröffentlicht


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025

11.06.2025|13:48 Uhr

Die Beiträge "Here we go again! Design characteristics of effective brand routine videos" (von Charlotte Lamerz, Steffen Prior und Tobias Langner) und…


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Alle vier Forschungsarbeiten des Lehrstuhls für Marketing wurden bei der EMAC 2025 zur Präsentation angenommen: “Do Vampire Bites Really Hurt? The…


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Fahnen Herold zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2025

02.06.2025|09:06 Uhr

Am 04. Juni 2025 um 16:15 Uhr ist Fabian Kehrenberg (Leitung Marketing & Vertrieb, FAHNEN HEROLD W. Frauenhoff GmbH & Co. KG)​​​​​ unter dem Titel…


Fahnen Herold zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2025


Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025

08.05.2025|15:43 Uhr

Zum 18. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe…


Start der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ 2025


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II

08.05.2025|14:11 Uhr

Die Einsicht der Klausur zum Modul "Markenmanagement" (MWiWi 1.7) vom 13.03.2025 findet am 22.05.2025 zwischen 12:00 und 14:00 Uhr im Raum M.13.05…


Klausureinsichten für Markenmanagement (MWiWi 1.7), Marketing (BWiWi 2.5) und zum Marketing-Teil von BWL II


Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann

05.05.2025|13:10 Uhr

Am 29.04.2025 hielt Dr. Lennart Borgmann, ehemaliger Doktorand am Lehrstuhl für Marketing, einen Vortrag zu Konsumverhalten im Rahmen der gemeinsamen…


Vortrag über Konsumverhalten von Dr. Lennart Borgmann


Internationales Forschungsseminar am Lehrstuhl für Marketing: Wuppertal Seminar on Advertising Research (WuSAR) geht in die dritte Runde

17.04.2025|12:39 Uhr

Am 10. April 2025 fand das 3. Wuppertal Seminar on Research in Advertising (WuSAR) am Lehrstuhl für Marketing statt. 19 Wissenschaftlerinnen und…


Internationales Forschungsseminar am Lehrstuhl für Marketing: Wuppertal Seminar on Advertising Research (WuSAR) geht in die dritte Runde


Fünf Forschungsbeiträge zur Präsentation auf der International Conference on Research in Advertising 2025 in Rotterdam angenommen

02.04.2025|15:10 Uhr

Fünf Forschungsbeiträge des Lehrstuhlteams sind zur Präsentation auf der International Conference on Research in Advertising (ICORIA) 2025 in…


Fünf Forschungsbeiträge zur Präsentation auf der International Conference on Research in Advertising 2025 in Rotterdam angenommen


Erfolgreiche Promotion von Stefan Rohrbach am Lehrstuhl für Marketing

01.04.2025|19:10 Uhr

Der Marketinglehrstuhl freut sich über einen neuen Doktor: Stefan Rohrbach hat seine Dissertation mit der Bestnote summa cum laude erfolgreich…
Erfolgreiche Promotion von Stefan Rohrbach am Lehrstuhl für Marketing


  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 29
Zum Archiv

Neueste Beiträge

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner veröffentlicht

25.06.2025|12:59 Uhr

Forschungsbeitrag von Daniel Bruns, Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner veröffentlicht


Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025

11.06.2025|13:48 Uhr

Best Paper Nominierungen für den Lehrstuhl für Marketing bei der ICORIA 2025


Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien

06.06.2025|16:03 Uhr

Vier Forschungsprojekte auf der Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) 2025 in Madrid, Spanien


Weitere Infos über #UniWuppertal:

Bergische Universität Wuppertal

Gaußstraße 20
42119 Wuppertal

Postfach 42097 Wuppertal
Telefon +49 202 439-0
Internet www.uni-wuppertal.de

Kontakt

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Urheberrecht
  • Presse
  • Barrierefreiheit
  • Sitemap
© 2025 - Bergische Universität Wuppertal