Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Den zweiten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ hält am 15. Juni Martin Berger, Head of Corporate Development/Marketing bei Vorwerk zu dem Thema „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk.“ Der internationale Konzern mit Sitz in Wuppertal hat sich im Laufe der Zeit zusehends diversifiziert aufgestellt. Martin Berger gibt in seinem Vortrag spannende Einblicke in den Relaunch der Traditionsmarke. Er zeigt, wie die erfolgreiche Markenwende mit Produktinnovationen wie dem Thermo-Mix oder dem Roboterstaubsauger und dem Betreiben eines dezidierten Multi-Channel-Managements herbeigeführt wurde.
Bereits zum neunten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Topmanager geben hier einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Mi. 15.06.2016, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 Gebäude K