Outstanding SRT Reviewer Award für Dr. Julian Felix Kopka auf der AAA 2025
Outstanding SRT Reviewer Award für Dr. Julian Felix Kopka auf der AAA 2025
Die folgenden Forschungsbeiträge wurden auf der diesjährigen Konferenz der American Academy of Advertising (AAA) 2025 in Pittsburgh erfolgreich präsentiert: "How to Gain and Hold Attention: Generating a Comprehensive Set of Attention Tactics and Testing It in a Mobile Eye-Tracking Study with Real-Life Ad Encounters" von Julian Felix Kopka, Lennart Borgmann und Tobias Langner, "Again, again, and again! The Impact of Brand Routine Video Design on Consumer Engagement" von Charlotte Lamerz, Steffen Prior und Tobias Langner, "Consumer Reactions to Alteration Disclosures in Advertising" von Kacy Kim, Sukki Yoon, Tobias Langner, Charles R. Taylor und Sohyeon Park, "Before the Hype, Comes the Swipe: How to Design Carousel Ads that Get Activated" von Daniel Bruns, Tobias Langner und Stefan Rohrbach.
Die Konferenz der AAA ist eine der bedeutendsten Konferenzen für Werbeforschung weltweit.