Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Zum dreizehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis geben spannende Einblicke in den Aufbau starker Marken.
Den Auftakt der Veranstaltungsreihe bildet am 27. Mai 2020 Torsten Heinz, Google Zukunftswerkstatt, mit dem Vortrag „Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing“. Aufgrund der Corona-Krise wird der Vortrag in der Form eines Live-Webinars stattfinden. Im Zuge seines Vortrags erläutert Herr Heinz den systematischen Prozess zur Ziel- und Strategieentwicklung für das Onlinemarketing. Darüber hinaus gewährt er interessante Einblicke in die relevanten Marktforschungsmethoden sowie die vielfältigen Expansionsmöglichkeiten im digitalen Marketing. Außerdem erläutert Herr Heinz die zielgruppengerechte Gestaltung von Online-Werbemitteln und -botschaften sowie deren Bewertung im Rahmen des Markencontrollings.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Auftaktvortrags:
Mi., 27.05.2020, 16:15 Uhr, Live-Webinar
Strategien für erfolgreiches Onlinemarketing
Referent: Torsten Heinz, Google Zukunftswerkstatt
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie am Vortragstag zur Veranstaltung: