Neutrogena® zu Gast bei „Excellence in Branding“ 2025

09.07.2025|12:24 Uhr

Am 09. Juli 2025 um 16:15 Uhr sind die Brand Managerinnen Anna Knuck und Thekla Klingemann von Neutrogena® unter dem Titel „The Science Behind Brand Growth: Wie die globale Hautpflegemarke Neutrogena® Shopperpsychologie für Markenwachstum nutzt“ zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“.

In ihrem Vortrag geben Frau Knuck und Frau Klingemann spannende Einblicke in die Markenstrategie von Neutrogena® und zeigen, wie psychologische Prinzipien gezielt zur Förderung von Markenwachstum und Kaufentscheidungen genutzt werden.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Termin des Vortrags:

Mi., 09.07.2025, 16:15 Uhr, Seminarraum M.14.25 (Gebäude M)
The Science Behind Brand Growth: Wie die globale Hautpflegemarke Neutrogena® Shopperpsychologie für Markenwachstum nutzt
Referentinnen: Anna Knuck (Brand Manager Neutrogena®), Thekla Klingemann (Brand Manager Neutrogena®):

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de