Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Am 20. Juli gibt Tobias Brodtkorb, Managing Partner und Gründer von Sempora Consulting, im dritten Vortrag der öffentlichen Vortragsreihe „Excellence in Branding“ einen spannenden Einblick in die Arbeit einer auf Marketing und Vertrieb spezialisierten Strategieberatung. Anhand von Capri-Sonne, die zu den zahlreichen namhaften Kunden der Beratung gehören, wird Tobias Brodtkorb aufzeigen, wie die Entwicklung einer Mehrwertstrategie im Fast-Moving-Consumer-Goods-Markt zu einer deutlichen Steigerung der Käuferreichweite und der Durchsetzung einer Preiserhöhung gegenüber dem Handel geführt haben. Der Vortrag bildet den Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe.
Bereits zum neunten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Topmanager geben hier einzigartige Einblicke hinter die Kulissen starker Marken.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Mi. 20.07.2016, 16:15 Uhr, Hörsaal 32 Gebäude K
Mehrwertstrategien: 360 Grad Marktbearbeitung – Erhöhung der Wertschöpfung am Beispiel Capri-Sonne.
Referent: Tobias Brodtkorb, Managing Partner und Gründer, SEMPORA Consulting GmbH