Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Der Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Tobias Langner richtet vom 23.06. bis zum 25.06.2011 zusammen mit dem Lehrstuhl für Internationales Marketing von Prof. Dr. Martin Eisend der Europa-Universität Viadrina die 10. International Conference on Research in Advertising (ICORIA) in Berlin aus. Die ICORIA ist mit mehr als 100 Vorträgen die größte werbewissenschaftliche Forschungskonferenz in Europa.
Kernthemen der ICORIA sind u.a. Marketingkommunikation, Branding, Kommunikationsmanagement, Konsumentenverhalten und Methodische Fragen der Werbeforschung. Die Tagung genießt weltweite Aufmerksamkeit mit einem internationalen Teilnehmerfeld (Europa, USA, Australien, Asien, Deutschland etc.). Ausgewählte Arbeiten erscheinen in den "Advances in Advertising Research" (Gabler Verlag), eine Auswahl von Arbeiten geht nach Begutachtung an das "International Journal of Advertising".
Weitere Information über die ICORIA erhalten Sie unter: www.icoria.org