Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Am 10. Juli 2024 um 16:15 Uhr ist Thomas Langer, Head of Brand, Media and Projects des Konzerns Versicherungskammer unter dem Titel „Von der Markenidentität zur Markenumsetzung - Eine galaktische Kampagne und warum ein UFO die Verlässlichkeit aufzeigt“ zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“.
In seinem Vortrag wird Herr Langer erläutern, wie wichtig es ist, sich bei den Kund*innen klar und eindeutig zu positionieren. Der Versicherungskammer gelingt das mit einem starken Schlüsselbild und einer neuen Inszenierung. Bewegtbild spielt dabei eine bedeutende Rolle. Wie die Versicherungskammer dabei auch besonders junge Menschen gut erreicht, das ist in dem Vortrag von Thomas Langer zu erfahren.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Mi., 10.07.2024, 16:15 Uhr, Seminarraum M.14.25 (Gebäude M)
Von der Markenidentität zur Markenumsetzung - Eine galaktische Kampagne und warum ein UFO die Verlässlichkeit aufzeigt
Referent: Thomas Langer, Head of Brand, Media and Projects, Konzern Versicherungskammer
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de