Kantar online zu Gast bei „Excellence in Branding 2022“

04.07.2022|14:43 Uhr

Am 06. Juli 2022 um 16:15 Uhr ist Marion Müller-Steinfahrt, Client Director & Domain Expert Creative bei der Kantar GmbH, online zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Unter dem Titel „Die Zukunft des Markencontrollings: Der Einsatz künstlicher Intelligenz zur Werbemitteloptimierung bei Kantar“ wird sie spannende Einblicke in die modernen Analyse- und Trackingmethoden der Marktforschung geben.

Der Vortrag wird im Online-Format über Zoom stattfinden und zusätzlich in Hörsaal 32 gestreamt.

Mit Vertretungen in 90 Märkten ist Kantar eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen. Das Unternehmen kombiniert Fachwissen über menschliches Verhalten mit fortschrittlichen Technologien, erhebt den Großteil seiner Daten digital und produziert Ergebnisse in Echtzeit mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen. Marion Müller-Steinfahrt begann ihre Karriere bei der icon added value GmbH im Jahr 1997, war anschließend von 2007 bis 2020 als Director bei Kantar Added Value tätig und ist seit Mai 2021 Client Director und Domain Expert Creative bei Kantar.

Nachfolgend finden Sie die Daten zum Einwählen in den Zoom-Raum:

https://uni-wuppertal.zoom.us/j/93068808226?pwd=S0FPL21DSnNPVUVWM05zcVBGaFFGZz09

Meeting-ID: 930 6880 8226

Passwort: r96AZZL0

 

 

Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Der Termin des Vortrags:

Mi., 06.07.2022, 16:15 Uhr, Online-Vortrag via Zoom (auch via Stream in Hörsaal 32)

Die Zukunft des Markencontrollings: Der Einsatz künstlicher Intelligenz zur Werbemitteloptimierung bei Kantar

Referentin: Marion Müller-Steinfahrt, Kantar GmbH

 

Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon: 0202/439-2823
E-Mail: langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: