Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Klausureinsichten Markenmanagement (MWiWi 1.7) und Marketing (BWiWi 2.5)
Am 10. Juni 2020 um 16.15 Uhr ist Dr. Achim Leder, Geschäftsführer der jetlite GmbH, zu Gast bei der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ an der Schumpeter School of Business and Economics.
In seinem Vortrag „Markenaufbau im B2B-Bereich – Wie sich jetlite als Startup in einer konservativen Branche etabliert hat” erläutert Herr Leder den Entwicklungsprozess des Startups jetlite zur führenden Marke im Bereich der Kabinenbeleuchtung in der Luftfahrtbranche. Dabei gewährt er spannende Einblicke in die Produktentwicklung, die auf neuesten Forschungserkenntnissen der Chronobiologie basiert. Des Weiteren illustriert Herr Leder die zentralen Schritte im Rahmen des Markenaufbaus von jetlite und geht zudem auf die aktuellen Maßnahmen des Startups im Bereich der Markendehnung ein. Aufgrund der Corona-Krise wird der Vortrag in der Form eines Live-Webinars stattfinden.
Zum dreizehnten Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Marketing der Schumpeter School unter der Leitung von Professor Tobias Langner die Vortragsreihe „Excellence in Branding“. Renommierte Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis geben spannende Einblicke in die Führung starker Marken.
Interessierte sind herzlich willkommen!
Der Termin des Vortrags:
Mi., 10.06.2020, 16:15 Uhr, Live-Webinar
Markenaufbau im B2B-Bereich – Wie sich jetlite als Startup in einer konservativen Branche etabliert hat
Referent: Dr. Achim Leder, jetlite GmbH
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zur Veranstaltung:
https://uni-wuppertal.zoom.us/j/96499094719?pwd=a2t5bWdjZFJ0YkpHaWRqZDkwUHBkdz09
Meeting-ID: 964 9909 4719
Passwort: 6e@%.BsS